Über mich...

…gibt es ein paar Dinge zu wissen. Vor allem aber, warum ich meinen Job so sehr liebe!

Nach einigen Jahren im Marketingbereich eines heimischen Unternehmens, entschloss ich mich, meiner Leidenschaft nachzugehen und Grafikdesign zu studieren. 2016 schloss ich mein Studium im Bereich Grafikdesign und mediale Gestaltung an der New Design University in St. Pölten ab. Nun stehe ich an dem Punkt, den ich schon sehr lange herbeigesehnt habe und freue mich, seit Mai 2018 meinen Traum nun voll und ganz ausleben zu dürfen.

Grafikdesign ist für mich so facettenreich und nie stumpf. Es ist so schön, etwas zu schaffen, dass Bestand hat und einem selbst mit jeder Aufgabe wachsen lässt. Für mich ist dies der erfüllendste Aspekt meiner Arbeit, da mich mein stetiger Drang nach Weiterbildung und –entwicklung auch schon auf meinen derzeitigen Weg geführt hat. Vor allem aber auch, weil man als Grafikdesigner die Chance hat, Botschaften in die Welt zu senden, in der Hoffnung auf Reaktionen. Ich bin so dankbar, diesen Weg gehen zu dürfen und hoffe, dass ich noch viele Menschen auf ihrem eigenen und ganz persönlichen Weg begleiten und unterstützen darf.